10 Jahre Idsteiner Friedensbündnis

 Erinnern und Feiern

Liebe Friedensfreundin, lieber Friedensfreund, sehr geehrte Damen und Herren, 

das Idsteiner Friedensbündnis besteht im April dieses Jahres bereits seit 10 Jahren.

Dies ist für uns ein Grund, die bisherige Arbeit zu reflektieren, uns ein wenig mit der Wichtigkeit kommunaler Friedensarbeit auseinanderzusetzen, uns aber insbesondere über das bisher Erreichte zu freuen und miteinander zu feiern.

Aus diesen Gründen lade ich Dich | Sie im Namen des Idsteiner Friedensbündnisses ganz herzlich für

Sonntag, den 14. April 2013

14.30 Uhr

in das Evangelische Gemeindehaus

Albert-Schweitzer-Straße 4, 65510 Idstein

ein.

Im Rahmen des Nachmittages erwartet uns ein kleines Programm. So wird es unter anderem eine kleine Übersicht über die bisherigen Aktivitäten geben, Falk Blöch (Mindener Friedenswoche) Ausführungen zu kommunaler Friedensarbeit machen und Jörg Fried (Vorsitzender des Kirchenvorstandes der Evangelischen Kirchengemeinde Idstein) ein Grußwort halten.

Aber keine Sorge, es wird genügend Zeit für den Austausch untereinander bei kleinen Häppchen und Getränken geben.

Wir freuen uns darauf, Dich/Sie an diesem Nachmittag begrüßen zu können.

Im Auftrag des Idsteiner Friedensbündnisses

mit freundlichen Grüßen


Alfred Strauß

                                                               Idsteiner Friedensbündnis

Download als PDF-Datei